Robotik

08.08. 2011

Roboter-Auto v. Google baut Unfall

Filed under: Allgemein — Gucky @ 13:31

Eines der von Google entwickelten fahrerlosen Roboter-Autos war kürzlich in einen Unfall verwickelt. Google betont allerdings, dass nicht der Auto-Pilot versagt hat.

Letztendlich bleibt die Frage, ob Google es zugegeben hätte, wenn das Auto doch verantwortlich für den Unfall gewesen wäre oder ob es nicht einfacher ist, die Schuld einem namenlosen Google-Mitarbeiter zu geben, der angeblich gefahren sei.

Alle Zitate von HIER –>
Dort kann man auch den ganzen Artikel lesen.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Hier brennt Gucky seine ewige Licht … RiP good old Gucky-man
    http://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze_Gucky-Plofre—Computergucky_19848.html

    Kommentar von Diane — 24.08. 2015 @ 11:13 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: