Robotik

22.08. 2008

Drohnen…

Filed under: Allgemein — Gucky @ 03:24

… werden in diesem Video die Quadrokopter genannt !

Link: sevenload.com

Advertisements

7 Kommentare »

  1. Gucky ich fürchte wenn du die Seite beleben willst, dann musst du ein klein wenig mehr schreiben als einen solchen Satz.

    Kommentar von Wolfgang — 13.09. 2008 @ 09:17 | Antwort

  2. @Wolfgang

    DAS ist mir schon klar…
    Aber ich kann nicht alles gleichzeitig und da ich selber mit Robotern noch nicht experimentieren kann, schreibe ich hier auch nicht viel.
    Außerdem steckt die Information die ich rüberbringen wollte in dem Video !

    Kommentar von Gucky — 13.09. 2008 @ 12:39 | Antwort

  3. houps – ihr hier 😯
    ja, kein Wunder, wenn man zu viel Blogs hat, eine Cam, mit der man ewig und 3 Tage rum experimentiert, eine Katze, die keine Eltern mehr hat, allerdings schon 16 ist und noch ganz andere Sachen 😆 *wegrenn*

    Vermutlich hast Du diesen Blog schon lang vergessen, Gucky 😉
    Ich nehme mal meine MyBog-Adresse, denn es ist sehr ärgerlich, wenn ich schreibe und meine Comments sieht man nicht sofort! Oder lange Zeit nicht – wie in Wundertüte zum Beispiel …

    Kommentar von Diane — 02.02. 2009 @ 01:45 | Antwort

  4. @Diane
    Ich vergesse nix…
    Mach das so wie ich dir sage mit der Absende-Adresse. Bei „Wundertüte“ muß ich es erst sehen, daß du was geschrieben hast um es freizugeben.

    Kommentar von Gucky — 02.02. 2009 @ 02:11 | Antwort

  5. :mrgreen: ich habe es nicht so gemacht, wie Du gesagt hast, aber jetzt geht es trotzdem 😆

    Kommentar von Diane — 02.02. 2009 @ 13:45 | Antwort

  6. ich hab den roboterblog gefunden

    Kommentar von maja49 — 06.07. 2009 @ 18:27 | Antwort

    • Ja… 🙂 der war aber nicht „versteckt“…

      Kommentar von Gucky — 06.07. 2009 @ 18:38 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: